Aloe Vera Emergency Spray /

Notfall-Spray

 

Das Multitalent mit Aloe Vera

& 12 Pflanzenextrakten

 

Schutzschild von außen!

 

Leistungsstarke Kombination aus Aloe Vera

und 12 bewährten Kräuteressenzen.

 

Legt sich wie ein Schutzfilm auf beanspruchte bzw. beschädigte Haut! 

 Beruhigt, kühlt und regeneriert!

 Einfach auf die Haut aufsprühen.

 

Meine Familie verwendet Emergencyspray  bei allen kleineren Hautverletzungen, wie Schnittwunden oder Verbrennungen, bei Mücken – Bienenstichen und Sonnenbrand.

Bei meinen Hunden nehme ich es bei Zeckenstichen oder wenn sie sich mal die Pfoten verletzt haben.

Bei meinen Hennen habe ich es das erste mal bei einem Legesack verwendet, bei kleineren Fußverletzungen, aber auch bei den Jungen wenn die Elterntiere sie gerupft haben.

 

Auch gegen Räude, mit der die Füsse der Vögel sehr oft infiziert sind, lässt sich die Aloe Vera einsetzen. 

 

 

 

Klicken Sie auf das bild zum vergrößern.